05.02.2024

Painted Lavender - Überraschungsbox

11.02.24
11.02.24 - Uberraschungsbox 1.jpeg
Die liebe Nicole von Wertschatz, hat diese tolle Anleitung für eine Überraschungsbox in ihrem Shop. Wer ihn noch nicht kennt sollte unbedingt mal in ihrem Shop vorbeischauen.  Ich bin so begeistert, von der Idee, dass ich sie gleich in mehreren Ausführungen gemacht habe. Hier zum Beispiel mit dem Lavendelblüten Designerpapier.

11.02.24 - Uberraschungsbox 2.jpeg
Das habe ich benutzt:
Stanzformen Bezaubernde Botschaften
Stempelset Bezaubernde Botschaften
Designerpapier Lavendelblüte
Stempelset Painted Lavender
Stempelset Gemalte Worte
Stempelset Schöne Überraschung
Stempelset Hexagone von Herzen
11.02.24 - Uberraschungsbox 3.jpeg

Jasmin - 10:09 @ stempeln - kreativ sein, Geldgeschenke, Geburtstag, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen

07.01.2024

Sale-a-bration Party - Wunderbare Werkzeugkiste

13.01.24
13.01.24 - Werkzeugkiste 1.jpeg
Alle stöhnen und sagen immer, dass Männerkarten so schwierig sind. Finde ich ehrlich gesagt auch. Die meisten Männer gefallen eher minimalistische Karten (so meine Erfahrung). Und dann das Motiv…
Da bin ich echt froh, dass es dieses schöne Designerpapier von Stampin´Up! jetzt für kurze Zeit gibt. WERKZEUG!!!! „Danke fürs Helfen!“, „Zum Vatertag“, „Zum Geburtstag“, „Gutschein“ … so viele Möglichkeiten.
Aber bevor jetzt einige Damen sich beschweren … das gilt natürlich auch für Frauen. Ich werkle auch sehr gerne mit Hammer und Bohrmaschine herum, aber mein allererster Gedanke war nun mal „Männerkarte!“.

13.01.24 - Werkzeugkiste 2.jpeg
DL-Karte in Kupferbraun oder Schiefergrau
Designerpapier Aufleger 10,2 cm x 20,7 cm
Farbkarton Grundweiss Aufleger 5,8 cm x 15,2 cm

13.01.24 - Werkzeugkiste 3.jpeg
Das habe ich benutzt:
SAB Stempelset Danke von Herzen
SAB Wunderbare Werkzeugkiste

Jasmin - 14:35 @ stempeln - kreativ sein, Geldgeschenke, Geburtstag, Karten | Kommentar hinzufügen

21.12.2023

Wir warten auf … Weihnachten - Box mit Reh

22.12.23
22.12.23 - Box mit Reh 1.jpeg
Das schöne Weihnachtsdesignerpapier Schlittenfahrt im Schnee kann man auch sehr schön für Geburtstage nutzen. Das kleine Reh benötigt gar nicht viel Dekoration.
Hier habe ich nochmal eine kleine Schachtel gemacht. Verziert habe ich schon mit den neuen Stanzformen Naturbotschaften, die im neuen Minikatalog zu finden sind.
22.12.23 - Box mit Reh 2.jpeg
Benutzt habe ich:
Designerpapier Schlittenfahrt im Schnee
Stempelset Gartenliebe
Stanzformen Naturbotschaften

Jasmin - 16:15 @ stempeln - kreativ sein, Geldgeschenke, Geburtstag, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen

29.11.2023

Wir warten auf … Weihnachten - Geschenkebox im Buchformat

21.12.23

Das hier ist ein Workshop-Projekt aus dem September. Die Mädels haben teilweise da noch normales Papier verwendet, während ich schon im Weihnachtsmodus war. 
Ich mag einfach diesen Weihnachtsmann/Nikolaus und die Farbkombi vom Designerpapier ist einfach toll.
Wir haben es mit fester Buchbinderpappe und Buchbinderleinen gebunden und dann dekoriert. So ist es eine tolle Geschenkverpackung. Aber während dem Basteln kam die Idee auf, man könnte es auch als „Mini-Album“ nutzen und die Fotos in die Schachtel legen.
Ein tolles Dezemberalbum vielleicht?

21.12.23.png

Das habe ich benutzt:
Buchbinderpappe
Buchbinderleinen
Desingerpapier Nikolaustag
Magnete
Prägeform Fliesen im Antik-Look

Jasmin - 15:25 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Geldgeschenke, Workshops, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen

Wir warten auf … Weihnachten - Explosionsbox Seilbahn

14.12.23

Hier kommt noch eine Explosionsbox und ganz ehrlich, die geht auch noch im Januar, oder? Als Geburtstagsgeschenk/Gutschein kann man diese tolle Gondel immer noch benutzen. Schließlich kann man auch zum Geburtstag ein Schneewochenende verschenken.

12.12.23.png
Das habe ich benutzt:
Designerpapier Unterwegs im Wald
Stempelset Above it all
Stanzformen Hoch oben
Stanzformen Fröhliche Bäume
Stempelset Fröhliche Bäume
Prägeform Fliesen im Antik-Look

Jasmin - 15:20 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Geldgeschenke, Geburtstag, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen