07.05.2023

Gänseblümchentraum - Karte mit Embossing

12.05.23

12.05.23 - Embossing Blmchen 1.jpeg
Auf Seite 110 im Jahreskatalog findet ihr ein paar Beispiel, was man sonst noch so aus der Produktreihe basteln kann. Hier habe ich mir auch die Idee meiner heutigen Karte geholt.
Zuerst die Karte zuschneiden, dann einen Aufleger in Kupferbraun und einen weiteren in Wilder Weizen. Darauf habe ich dann die halben Blumen embossed.
Mit Kupferbraun die Stiele und Blätter gestempelt.
Mit Kordel umwickeln und das Etikett ebenfalls embossen.
Die Schmucksteine haben mir in Braun besser gefallen als in Gelb.

12.05.23 - Embossing Blumchen 2.jpeg

Das habe ich benutzt:
Stempelset Charmante Gänseblümchen
Stanzformen Charmante Gänseblümchen
Stampin´Emboss Prägepulver
Kordelbasics im Set
Selbstklebende matte Schmucksteine

Jasmin - 15:39 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten | Kommentar hinzufügen