01.05.2023

Party im Zoo - Karte Waschbär

01.05.23

Hallo, ich wünsche euch allen einen schönen 1. Mai.
Ich beginne mit meiner Katalogtour mit dem Set Party im Zoo.
01.05.23 - Karte Waschbar 1.jpeg
Da findet ihr im Designerpapier jede Menge kleine Tiere, die super für Glückwunschkarten sind. Sie feiern, sind fröhlich, sie tanzen und ganz ehrlich, sie sind nicht nur für Kinderkarten, oder?
Ich mag zurzeit auch sehr gerne das Design, buntes Papier und nicht ausgemaltes Motiv. Das spart auch Zeit, wenn man mal schnell noch eine Karte braucht oder man so gar nicht gerne ausmalt.
Hier zeige ich euch mal das Beispiel wie eine Karte wirken kann. Von ausgemalt zu schwarz/weiß-Motiv.
Dann habe ich nochmal die Sprechblasen benutzt, die leider nur noch heute im Sortiment sind. So wie ich das gesehen habe, sind auch nur noch die Stempel zu bekommen, die Stanzformen sind schon ausverkauft.
01.05.23 - Karte Waschbar 2.jpeg
Das habe ich benutzt:
Designerpapier In Color 2023-25 im Set
Designerpapier Party im Zoo
Stempelset und Stanzformen Sprechblasen

Jasmin - 07:04 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten | Kommentar hinzufügen