12.02.2023

Heimeliges Licht - Hochzeitskarten

14.02.23

Vielleicht werden ja heute am Valentinstag der ein oder andere Heiratsantrag gemacht, deshalb habe ich ein paar Hochzeitskarten für euch in den nächsten Tagen. Natürlich könnt ihr die ganz leicht umfunktionieren. Das Design ist auch super für einen Hochzeitstag und natürlich für eine Hochzeitseinladung. Aber auch Geburtstagskarten und -Einladungen lassen sich super daraus machen.

14.02.23 - Hochzeitskarten 1.jpeg
Ich habe hier zwei Aufleger auf der A6 Karte verwendet. Einmal in Seladon (14,3 cm x 10 cm) und einmal in Grundweiss (13,8 cm x 9,5 cm).
Die Zweige sind aufgestempelt, nur der obere ist auf ein extra Farbkarton aufgestempelt und ausgestanzt. Mit Dimensionals kommt er noch ein bisschen mehr in den Vordergrund.
Dann nur noch mit Spruch und Steinchen dekorieren.
14.02.23 - Hochzeitskarten 2.jpeg
Das habe ich von Stampin´Up! benutzt:
Stempelset Heimeliges Licht
Stanzformen Heimeliges Licht
Stempelset Etwas Besonderes
Basic Perlenschmuck Bunter Schimmer

14.02.23 - Hochzeitskarten 3.jpeg

14.02.23 - Hochzeitskarten 4.jpeg

Jasmin - 13:02 @ stempeln - kreativ sein, Hochzeit, Karten | Kommentar hinzufügen