05.02.2023

Künsterlisch Floral - Goodies

10.02.23

10.02.23 Goodies 1.jpeg
Für einen Workshop habe ich Goodies gebastelt. Es sind kleine Kuchen von einer Lila-Schokoladenmarke.
Ich mag Goodies in dieser Form. Es sind süße kleine Mitbringsel, die ihr noch auf eure Bedürfnisse umändern könnt. Mit einem Geldschein wird es zu einem Geldgeschenk. Oder legt eine kleine Kerze dazu und überreicht sie dem Geburtstagskind. Vielleicht, wenn man gerade zusammen auf einem Ausflug ist, oder wenn ausgerechnet der Geburtstag auf die Theateraufführung/Fastnachtsaufführung der Kinder fällt.

Die Anleitung für diese Schachtel findet ihr ab heute auf meinem YouTube Kanal. Schaut gerne mal vorbei.

10.02.23 Goodies 2.jpeg
Das habe ich benutzt:
Designerpapier Künstlerisch Floral
Stempelset Queen Bee
Stempelset Willkommen
Stanzformen Willkommen

Jasmin - 12:51 @ stempeln - kreativ sein, Geldgeschenke, Geburtstag, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen