02.10.2022

Wir warten auf … Weihnachten! Tasche und Karte mit kleinem Reh

04.10. Tasche und Karte Reh 1.jpeg
Egal ob Geburtstag oder Weihnachten. Dieses Design kann man für beides verwenden.
Das Reh finde ich super süß und es ist auch schnell ausgeschnitten. Sowohl für die Tüte als auch für die kleine Karte.
Die Geschenktüte kommt schon fertig an und muss nur dekoriert werden. Ich habe dafür zunächst einmal die Stampin´Blends in Seladon und Savanne genommen und ein einfaches Karomuster aufgemalt.
04.10. Tasche und Karte Reh 5.jpeg
Mit den gleichen Farben das Blumengesteck im Hintergrund. Das habe ich übrigens auch auf die kleine Karte und auf den Umschlag gestempelt.
Karte und Umschlag sind übrigens nicht mehr im Sortiment, aber ihr könnt auch größer Karten nehmen oder sie euch selbst passend zuschneiden.
… und natürlich gehört zu jedem Geschenk auf eine kleine Schleife!
04.10. Tasche und Karte Reh 6.jpeg
Das habe ich benutzt:
Stempelset Fond of Autumn
Designerpapier Wichtelwunderland
Geschenktüten mit Prägedesign
Schimmerndes Geschenkband in Gold
Stempelset Lichterzauber

Jasmin - 15:46 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Geburtstag, Karten, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen