07.08.2022

Jahresringe - Karte zum Einzug

22.08.2022

Jahresringe - Einzug 1.jpeg
Zum Einstimmen in diese Woche und in dieses Produktpaket habe ich eine schlichte Karte für euch. Sie ist angelehnt an die Einzugskarte die ich schon zu Beginn der SALE-A-BRATION gemacht habe. Damals nur mit einem Häuschen, hier nun mit der Nachbarschaft.
Hierfür habe ich auch nur das Stempelset Jahresringe benutzt. Die Häuser sind in Savanne – Babyblau – Seladon gestempelt. Eine schöne Farbkombi wie ich finde. In letzter Zeit mache ich oft noch einen gleichfarbigen Aufleger auf die Karte. Gefällt mir irgendwie besser, wenn es noch mal „hervorgehoben“ wird.
Jahresringe - Einzug 2.jpeg
Ich wünsch euch einen guten Start in die Woche!

Das habe ich benutzt:
Stempelset Jahresringe

Jasmin - 12:49 @ stempeln - kreativ sein, Karten | Kommentar hinzufügen