31.07.2022

Schöne Gedanken - (Schokoladen)- Box mit Karte (YouTube Video)

19.08.2022

Schone Gedanken - Schokiverpackung 1.jpeg
Eigentlich wollte ich euch heute eine Schokoladenverpackung für eine quadratische Schokolade präsentieren. Aber mit dem schönen Designerpapier fand ich, ist es eigentlich eine tolle Geldverpackung zur Hochzeit. Kann man in so etwas edles eine einfache Schokolade packen? Obwohl! Ich freue mich immer über Schokolade und hätte das bestimmt auch zu meiner Hochzeit getan. Also warum nicht.

Zunächst einmal hier die genauen Maße:

Farbkarton Lindgrün:
21 cm x 25,5 cm
12 cm x 8,5 cm
Aufleger
Farbkarton Grundweiss 11,5 cm x 11,5 cm
Besonderes Designerpapier 11 cm x 11 cm

Schone Gedanken - Box  Karte Vorlage.png
Passende Karte
11,5 cm x 23 cm – an der langen Seite gefalzt bei 11,5 cm
Aufleger:
Farbkarton Grundweiß 11 cm x 11 cm
Designerpapier 10,5 cm x 10,5 cm

Schone Gedanken - Schokiverpackung 1 a.png

Das habe ich benutzt:
Produktpaket Schöne Gedanken – 159679
Stempelset Schöne Gedanken – 159674
Stanzformen Schönes Blattwerk – 159676
Besonderes Designerpapier Schöner Tag – 159666
Stanzformen Geometrisch Abstrakt - 158046

Jasmin - 14:24 @ stempeln - kreativ sein, Geldgeschenke, Geburtstag, Hochzeit, Karten, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen