31.07.2022

Gute Besserung - Karte in Glutrot

08.08.2022

Gute Besserung - Karte rot 1.jpeg
Egal ob Corona, Sommergrippe oder andere Krankheiten, rund ums Jahr braucht man immer mal wieder Gute-Besserungs-Karten. Ich finde dafür das gleichnamige Stempelset super. Es hat so liebevoll gezeichnete Motive. Zum Beispiel den kleinen Taschentuchspender oder den Medizinlöffel mit den vielen kleinen Herzen.
Für meinen ersten Beitrag habe ich mir ein ganz schlichtes Design ausgesucht. Im Großen und Ganzen schwarz/weiß mit einer knalligen Farbe – Glutrot!
Der Aufleger ist zunächst Glutrot (10 cm x 14,3 cm) und Grundweiß (9,5 cm x 13,8 cm). Auf Grundweiss habe ich das Motiv und den Spruch mit Memento gestempelt und nur Teile davon mit Glutrot ausgemalt. Hier gefällt mir gerade das Minimalistische sehr. Euch gefällt das Glutrot nicht? Einfach austauschen. Wie wäre es mit Karibikblau oder Papageiengrün? Die beiden Farben knallen richtig.

Gute Besserung - Karte Rot 1a.png

Das habe ich benutzt:
Stempelset Gute Besserung

Jasmin - 14:08 @ stempeln - kreativ sein, Karten | Kommentar hinzufügen