15.05.2022

Farben des Glücks - A6 Karte - YouTube Video

20.05.2022

Ich bin immer ein bisschen verunsichert, ob ich eine weiter Karte auf YouTube zeigen soll. Da gibt es ja schon so viele und schließlich will man ja etwas Besonderes nachmachen. Aber … auch die einfachen Dinge kann man nachmachen. Diese Karte finde ich sehr Massenproduktions-Tauglich. Die geht schnell und man kann sie in so vielen schönen Farben zaubern.
Gluck - Gluckwunschkarte 1.jpeg
Hier habe ich auch endlich mal die neuen Stanzformen Rechtecke mit Büttenrand benutzt. Die sehen so toll aus.
Der Hintergrund ist passend zur Blüte mit der Dekochablone verziert und der breite Designerpapierstreifen hat ein Maß von 6,5 cm x 10,5 cm.
Dann nur noch alles übereinanderkleben. Die Blume ist mit Dimensionals aufgeklebt und der Spruch weiß auf schwarzen Farbkarton embossed.
Wieder mussten auch die runden Glanz-Akzente herhalten. Man braucht gar nicht viele…
Gluck - Gluckwunschkarte 2.jpeg
Das habe ich benutzt:
Designerpapier Farben des Glücks – 158822
Dekoschablonen Schmetterlinge – 158142
Stanzformen Rechtecke mit Büttenrand – 159173
Stempelset Alles Glück – 159242
Runde Glanz-Akzente – 158827

Jasmin - 09:47 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten | Kommentar hinzufügen