13.04.2022

Wildromantisch - A6 Karte

15.04.2022

Heute gibt es kein Video auf YouTube. Ich bin mit dem 90. Geburtstag von meiner Oma voll in Beschlag genommen. Heute wird jede Menge vorbereitet, drückt die Daumen, dass es morgen schönes Wetter gibt.

Wildromantisch 1.jpeg

Auch wenn diese Waldtiere nicht unbedingt oft bei einem Stempler gebraucht werden, habt ihr euch mal die Schriftzüge angesehen. Ich finde die echt schön. Grundsätzlich mag ich es, wenn Schreibschrift mit gerader Schrift vermischt wird. Allein dafür kann ich dieses Set nur empfehlen. Aber auch für naturverbundene Menschen ist dieses Set nicht zu verachten. Der große knuddelige Bär hat es mir angetan.
Die Karte ist A6 in Farbkarton Savanne, darauf einen Aufleger in Designerpapier 9 cm x 13 cm. Des weiteren kommen hinzu ein Stück Farbkarton Espresso 10 cm x 11 cm und Farbkarton Vanille pur in 7 cm x 9,5 cm, dass ich noch geprägt habe.
Wildromantisch 2.jpeg
Die beiden Farbkarton in Espresso und Vanille pur habe ich nach dem aufeinanderkleben noch mit der Kordelbasics im Set Savanne „zusammengebunden“ und danach erst aufgeklebt. Bär und Spruch sind mit Dimensionals aufgeklebt, bzw. bei einer der Karten habe ich den Spruch mit den Stanzformen Lagenweisen Kreise zum Button umfunktioniert.
Wildromantisch 3.jpeg
Das habe ich benutzt:
Stempelset Wildromantisch
Designerpapier Ganz mein Geschmack
Kordelbasics im Set
Stanzformen Lagenweise Kreise
3-D Prägeform Nadelwald

Jasmin - 13:44 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten | Kommentar hinzufügen