16.01.2022

Farbenfrohe Freude - Karte und Box zur Taufe

Farbenfrohe Freude - Taufe Set 1.jpeg
Ein kleines Set zur Taufe ist heute entstanden. Zunächst einmal eine A6 Karte in Savanne.
Farbenfrohe Freude - Taufkarte 1.jpeg
Darauf je ein Stück Farbkarton in Lodengrün und Grundweis.
Der Regenbogen ist mit dem Stempelset Farbenfrohe Freude gestempelt. Ich habe dafür die Farben: Lodengrün – Savanne – Seladon- Lindgrün benutzt.
Als Deko habe ich noch mit den Stanzformen Farbenfroher Regenbogen ein paar kleine Wolken ausgestanzt und Runde Akzente in Milchglas-Optik aufgeklebt.
Farbenfrohe Freude - Box 2.jpeg
Die Box hat das Maß 10 cm x 10 cm. Dafür habe ich einen 12“x12“ Bogen in Lodengrün benutzt und ihn auf 30 cm x 30 cm gekürzt. Auf allen Seiten wird bei 10 cm gefalzt.
Für den Deckel ein Stück Farbkarton Savanne 15,1 cm x 15, 1 cm an allen Seiten bei 2,5 cm falzen. Der Aufleger in Grundweiss hat das Maß 9,5 cm x 9,5 cmm und ist mit dem Regenbogen bestempelt. Ich habe ebenfalls die Runde Akzente in Milchglas-Optik aufgeklebt.
Der Spruch kommt bei beiden Projekten aus dem Stempelset Am besten Zusammen.

Das habe ich benutzt:
Produktpaket Farbenfrohe Freude – 157729 – MK S. 18
Stempelset Farbenfrohe Freude – 157725
Stanzformen Farbenfroher Regenbogen – 157726
Runde Akzente in Milchglas-Optik – 158134 – MK S. 23
Stempelset Am besten Zusammen – 155793 – JK S. 72

Jasmin - 17:46 @ stempeln - kreativ sein, Karten, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen