06.12.2021

Fröhliche Weihnachtszeit - Geschenkschachtel und Karte

Die Geschenkschachteln aus Kraftkarton sind schnell zusammengebaut. Also bleibt nur noch das Dekorieren.
Für die Projekte in dieser Woche habe ich die Produktpakete Fröhliche Weihnachtszeit (aus dem Minikatalog Juli – Dezember 2021 und Produktpaket Weihnachtliche Zierde aus dem Jahreskatalog 2021/2022 benutzt.
Frohliche Weihnachtszeit - Box mit Karte.jpeg
Ich habe dafür nur Seladon und Lodengrün benutzt. Außer die Beeren in Chili und die kleinen Punkte im Weihnachtsstern in Savanne.
Die filigranen Sterne sind aus Gold ausgestanzt und einige filigrane Zweige in Savanne.
Am besten ist es, vor dem Basteln einige Blüten, Blätter und Zweige auf Vorrat zu stempeln und auszustanzen. Dann kann man sich danach ausschließlich auf das Dekorieren konzentrieren.

Frohliche Weihnachtszeit - Schachtel und Karte 1.jpeg
Die passende Karte hat das Maß 10,5 cm x 15,5 cm und sie ist im gleichen Design wie die Box dekoriert.
Zusätzlich habe ich einen Aufleger im Maß 10 cm x 15 cm mit dem 3-D-Prägeform Notenblatt geprägt und auf die Karte geklebt. Beides ist übrigens aus Farbkarton in Savanne.
Damit die Prägung noch ein bisschen besser rauskommt, habe ich das weiße Stempelkissen leicht über die Prägung gezogen, so dass ein leichter Farbfilm über der Prägung ist.
Der Gruß kommt ebenfalls aus den Produktpaket nämlich aus dem Stempelset Fröhliche Weihnachtszeit. Er ist auf ein Etikett aus dem Stanzformenset Weihnachtsgrün und Etiketten ausgestanzt.
Zum Schluss mit den selbstklebenden, runden Akzente in Matt-Metallic beklebt.
Frohliche Weihnachtszeit - Schachtel und Karte 2.jpeg
Das habe ich benutzt:
Geschenkschachteln aus Kraftkarton – 156569
Produktpaket Fröhliche Weihnachtszeit – 156785
Produktpaket Weihnachtliche Zierde - 155715
Selbstklebende, Runde Akzente in Matt-Metallic – 156506
3-D-Prägeform Notenblatt – 156392
Farbkarton 12“x12“ in Matt-Metallic – 153524
Stanzformen Weihnachtsgrün und Etiketten – 156299

Jasmin - 17:04 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Geldgeschenke, Karten, Verpackungen | Kommentar hinzufügen