16.10.2021

Wir warten auf … Weihnachten! Malerische Weihnacht - Karte mit Anhänger - Karten auf Vorrat

MaWh DSP Karte 1.jpeg
Wenn man eine schnelle Karte machen möchte, oder tatsächlich in die Weihnachtskartenproduktion gehen möchte, dann ist diese Karte vielleicht für euch genau die Richtige.
Ich habe mir ein Designerpapier rausgesucht und aus dem passenden Farbkarton A6 Karten zugeschnitten.
Aus Farbkarton Grundweiss in den Maßen 14,8 cm x 8,5 cm einen Streifen zugeschnitten und mit der 3-D Prägeform Vintage-Druckschrift geprägt.
MaWh DSP Karte 2.jpeg
Danach einen Streifen Farbkarton 14,8 cm x 5 cm in der gleichen Farbe wie die Karte und einen Aufleger Designerpapier 14,8 cm x 4,5 cm.
Da das Designerpapier schon so schön ist, braucht man gar nicht mehr so viel Deko.
Meine Deko beschränkt sich auf einen Anhänger mit dem Gruß, einer goldenen Zierschnur und noch einmal einen Gruß, der Extra aufgeklebt wird.
MaWh DSP 4.jpeg
Benutzt habe ich dafür:
3-D Prägeform Vintage-Druckschrift – 156505
Stanzformen Anhänger nach Maß - 155563
Stempelset Weihnachtsgrüsse - 156305
Designerpapier Malerische Weihnacht – 156292
Zierschnur Einfach Elegant – 155766

Jasmin - 10:51 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Karten | Kommentar hinzufügen