11.10.2021

Wir warten auf … Weihnachten - Zauber der Feiertage Tasche und Karte

Jetzt habe ich doch wirklich schon in allen Größen Taschen gemacht, aber nicht in meiner Lieblingsgröße. Wie ich doch tatsächlich vor kurzem – mit Entsetzen – festgestellt habe.
Baumzauber Tasche und Karte 1.jpeg
Die Quadratische Größe für eine 14,5 cm x 14,5 cm Karte … und was soll ich sagen? Ich liebe sie!
Für die Tasche benötigt man zunächst erst einmal zwei Stück Designerpapier in den Maßen 15 cm x 15 cm. Dann zwei Stück Farbkarton in Seladon in den Maßen 16 cm x 7 cm. Die kurze Seite wird rechts und links bei 1 cm gefalzt und an einer langen Seite bei 1 cm. Das sind die Klebelaschen. Ein weiterer Streifen Farbkarton in den Maßen 15 cm x 7cm.

Anleitung Quadratische Tasche.png
Ich hoffe jeder kann anhand der Zeichnung verstehen, wie die Farbkartonstreifen zusammengeklebt werden, ansonsten seht euch gerne mein YouTube Video an.
Baumzauber Tasche und Karte 2.jpeg
Die beiden Geschenkbänder für die Henkel sind ca. 27 cm lang. Ich habe sie mit ausgestanzten Kreisen im Inneren der Tasche festgeklebt.

Die Karte ist wie gesagt, meine Lieblingsgröße 14,5 cm x 14,5 cm (29 cm). Darauf habe ich einen Designerpapier Aufleger in der Größe 14 cm x 14 cm geklebt.
Baumzauber Tasche und Karte 3.jpeg
Sowohl die Deko für die Tasche, als auch für die Karte ist gleich. Mit den langenweisen Kreise einen gewellten Kreis aus Kirschblüte und einen Kreis in Grundweiss ausgestanzt. Mit einem Spruch bestempelt und mit den Geschenken aus dem Designerpapier dekoriert.
Als kleines Highlight einen Baum in Silber ausgestanzt und dazwischen geklebt.

Das habe ich benutzt:
Produktpaket Bauzauber – 156812
Stempelset Baumzauber – 156336
Stanzformen Weihnachtsbäume – 156339
Besonderes Designerpapier Zauber der Feiertage – 156329
Locker gewebtes Geschenkband, Seladon, 155780

Jasmin - 16:08 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Geldgeschenke, Karten, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen