03.10.2021

Wir warten auf … Weihnachten! Lebkuchenzeit - DIN Lang Karte Handschuhe

Lebkuchen DL Handschuhe 1.jpeg
Für die nächste Karte benötigen wir zunächst folgende Zuschnitte:
DIN Lang Karte 21 cm x 21 cm gefalzt bei 10,5 cm
Aufleger Babyblau: 9 cm x 19,5 cm
Aufleger weiß: 8,5 cm x 19 cm
Lebkuchen DL Handschuhe 2.jpeg
Der weiße Aufleger ist mit Stampin´Emboss Prägepulver in Klar embossed. Dafür habe ich die Schneeflocken aus dem Stempelset Freude am Schenken benutzt und sie flächendeckend auf den Aufleger gestempelt und embossed.
Lebkuchen DL Karte Handschuhe 3.jpeg
Die Lebkuchenhandschuhe fand ich so süß, dass ich ein Set darausgemacht habe und sie mit einer Kordel aus den Kordelbasics im Set, weiß verbunden habe. Kleine Highlight sind die Basic Strass-Schmuck-Steine, die ein sehr dezentes Glitzern verbreiten.
Der Gruß ist auf ein Stück Babyblau mit Stampin´Emboss Prägepulver in weiß embossed und die Enden mit der Stanze nach Wahl – Fähnchen ausgestanzt.

Das habe ich benutzt:
Stempelset Freude am Schenken - 156515
Designerpapier Lebkuchen und mehr - 156131
Kordelbasics im Set - 155475
Stempelset Verzierte Lebkuchen - 156318
Basic Strass-Schmuck - 144220
Stanze nach Wahl – Fähnchen – 153608
Stampin´Emboss Prägepulver, Basics - 155554

Jasmin - 12:55 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Karten | Kommentar hinzufügen