03.10.2021

Wir warten auf … Weihnachten! Lebkuchenzeit - Kleine Tasche aus 6”x6” Bogen

Lebkuchen - Geschenktaschen 1.jpeg
Den Kraftpapierbogen 6“x6“ zunächst einmal mit dem Stempel aus dem Set Feierlich definiert bestempeln. Ich habe das eher durcheinander als akkurat gemacht.
Ich bestempel das Papier immer vor dem falzen, damit auch die „Rillen“ bestempelt sind.
Lebkuchenzeit - Kleine Tasche Anleitung.png
An den roten Linien wird die Tasche eingeschnitten. Die beiden kleineren unteren Laschen werden eingeschrägt.
Lebkuchen - Geschenktaschen 2.jpeg
Mit Designerpapier und den Stanzformen Weihnachtsgrün einmal das größte Etikett ausstanzen. Das wird an der langen Seite in der Mitte gefalzt und über die Öffnung der Tasche legen. Dabei den hinteren Teil festkleben und vorne offenlassen. Das ist sozusagen die Lasche für die Tasche. Sie wird mit einer Klammer oben verschlossen.
Als Dekoration habe ich einen Lebkuchen aus dem Designerpapier ausgestanzt und mit Dimensionals aufgeklebt.
Der Spruch kommt aus dem Stempelset Verzierte Lebkuchen.

Das habe ich benutzt:
Stempelset Feierlich definiert - 156538
Stempelset Verzierte Lebkuchen - 156318
Stanzformen Weihnachtsgrün und Etiketten - 156299
Designerpapier Lebkuchen und mehr – 156313

Jasmin - 12:50 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Geldgeschenke, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen