03.10.2021

Wir warten auf … Weihnachten! Lebkuchenzeit - DIN Lang Karte

Ich freue mich, endlich geht es wieder los. In den nächsten drei Wochen wird es jeden Tag ein YouTube Video zum Thema Weihnachten geben. Ich war fleißig die letzten Wochen und habe Muster, Projekte und Videos für euch erstellt (und natürlich auch ein bisschen für mich!!!).

Die erste Karte ist eine Lebkuchenkarte in der Größe DIN Lang. In Zimtbraun wirkt sie komplett anders, als die Muster im Minikatalog, was mal wieder beweisst, dass man auch gerne mal um die Ecke denken soll.

Lebkuchen DL Lebkuchen.jpeg

Für die DIN Lang Karte wird ein Stück Farbkarton in Zimtbraun (21 cm x 21 cm) an einer Seite bei 10,5 cm gefalzt. Ein Aufleger in Grundweiss 9,5 cm x 20 cm und ein weiterer Aufleger in Zimtbraun 9 cm x 19,5 cm zugeschnitten.

Sowohl Karte als auch Aufleger Zimtbraun, werden mit den Blendingpinsel und Stempelfarbe Espresso an den Rändern eingefärbt.
Lebkuchen DL Lebkuchen2.jpeg
Die Lebkuchen ausschneiden bzw. mit den Stanzformen ausschneiden und mit Dimensionals aufkleben.
Der kleine Gruß (Stempelset Verzierte Lebkuchen) ist mit Stampin´ Emboss Prägepulver in weiß eingebrannt.

Das habe ich benutzt:
Designerpapier Lebkuchen und mehr – 156313
Produktpaket Verzierte Lebkuchen – 156809
Stempelset Verzierte Lebkuchen – 156318
Stanzformen Lebkuchen – 156320
Blending Pinsel – 153611
Stampin´Emboss Prägepulver, basics (weiß) – 155554

Jasmin - 12:46 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Karten | Kommentar hinzufügen