12.09.2021

Stempelset Joyful Life - Quadratische Karte

Ich hoffe euch gefällt meine neue Form der quadratischen Karte genauso gut wie mir. Deshalb dürft ihr euch darauf freuen, dass es nächste Woche Freitag, eine YouTube Anleitung dazu geben wird.
Joyful Life - Quadratische Karte 1.jpeg
Benutzt habe ich für diese Karte das Designerpapier Herbstwiese. Die Karte hat übrigens die gleichen Maße wie sonst auch, 14,5 cm x 14,5 cm.
Ich bin übrigens im Moment ein großer Fan von der Nichtanmal-Technik. Wenn mir ein Designerpapier schon zu „wild“ und bunt aussieht und es an sich schon so eine tolle Wirkung hat, dann sieht es oft besser aus, wenn man die Motive einfach schwarz-weiß lässt. Gefällt mir richtig gut und das Papier stört das Motiv nicht und umgekehrt genauso. Probiert es doch mal aus.
Joyful Life - Quadratische Karte 2.jpeg
Der Spruch, den ich nocheinmal in einer Art Button hervorgehoben habe kommt aus dem Gastgeberinnenset Anmutige Amaryllis.
Joyful Life - Quadratische Karte 3.jpeg
Das habe ich benutzt:
Stempelset Joyful Life - 156529
Designerpapier Herbstwiese – 156494
Gastgeberinnenset (oder ab einer Bestellung von 200,00 €) – 156574

Jasmin - 16:11 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten, Herbst | Kommentar hinzufügen