05.09.2021
Aus Farbkarton in Kürbisgelb (ich glaube diese Farbe hatte ich noch nie als Grundkarte !!!) habe ich eine A6 Karte zugeschnitten. (10,5 cm x 29,7 cm, an der langen Seite gefalzt bei 14,8 cm)
Mit den süßen Blättern aus dem Stempelset Nuts about Squirrels habe ich mir wieder einmal mein Designerpapier selbst gemacht. Das hat den Vorteil, dass ich genau die Farben nehmen kann, die mir gerade gefallen… Terrakotta, Kürbisgelb und Grüner Apfel.
Von diesem selbstgemachten Designerpapier habe ich einen Aufleger in den Maßen 9,5 cm x 13,8 cm zugeschnitten. Bevor ich ihn dann aber auf die Karte geklebt habe, habe ich in der oberen linken Ecke mit den Stanzformen lagenweisen Kreise, einen Halbkreis aus dem Papier gestanzt. So ist beim Aufkleben eine Art Fenster entstanden, in das ich meinen Gruß gestempelt habe.
Die zwei Eichhörnchen sind super schnell gemacht, den ausgemalt werden sie ja ebenfalls durch einen Stempel. Das sieht super aus, denn man hat ja eine gleichmäßige Oberfläche.
Aufgeklebt habe ich sie mit Dimensionals.
Ein bisschen hat mir an dieser Karte noch gefehlt und dann musste mal wieder meine gar nicht mehr so geheime Geheimwaffe raus, die Kordelbasics im Set. Durch die vielen verschieden Farbmöglichkeiten, passen sie eigentlich immer und werten die Karten und Projekte immer noch ein bisschen mehr auf.
Das habe ich benutzt:
Stempelset Nuts about Squirrels – 156475
Kordelbasics im Set – 155475
Stanzformen Lagenweise Kreise – 151770
Jasmin - 11:13 @ stempeln - kreativ sein, Karten, Herbst | Kommentar hinzufügen