08.08.2021

Sale-a-Bration - Sommerblüten

Sommerbluten1.jpegGrundkarte ist A6 in Savanne mit einem Aufleger (14,3 cm x 10 cm).
Diesen Aufleger habe ich mit dem Blumenstempel aus dem Stempelset Shaded Summer Ton-in-Ton mit Savanne bestempelt. Danach mit der Schere den Rand entlang gekratzt, so dass der Rand etwas „ausfranzt“, und dann das schönste… einmal kurz den Aufleger richtig fest zusammenknüllen. Nicht einfach, für denjenigen, der Papier liebt.

Sommerbluten2.jpeg
Danach den Aufleger wieder glattstreichen und noch etwas mit dem Blending Pinsel und Farbe Savanne bearbeiten. Hier auf keinen Fall großflächig verteilen, sondern an einer Stelle mehr, an einer Stelle weniger und dann wieder gar nicht. Vor dem Aufkleben noch die Savanne Kordel um den Aufleger gewickelt und mit einer Schleife gebunden.
Sommerbluten3.jpeg
Mit Metallic-Folienpapier in Gold (Achtung: Im Jahreskatalog findet ihr es versteckt auf Seite 135!) habe ich einige Stanzformen der Sommerblüten ausgestanzt, ebenso mit der Stanzform die Blumen aus dem Stempelset ausgestanzt. Vorher habe ich sie in Seladon auf Vanille-pur aufgestempelt.
Die Goldausstanzungen werden so hinter die gestempelten Blumen geklebt, dass alles ein Einheitsbild gibt.
Dekoriert wird mit den Selbstklebenden runden Akzente in Matt-Metallic.
Aus Farbkarton Seladon und mit der Stanzform Weihnachtsgrün und Etiketten ein Etikett ausstanzen. Der Spruch kommt aus dem Komplett-Kartenset Nostalgische Rose.

Das habe ich benutzt:
Stanzformen Sommerblüten - 156618
Stempelset Shaded Summer – 155783
Kartenset Nostalgische Rose – 156974
Selbstklebende, Runde Akzente in Matt-Metallic – 156506
Kordelbasics im Set - 155475
Metallic-Folienpapier - 132622

Jasmin - 20:07 @ stempeln - kreativ sein, Karten | Kommentar hinzufügen