08.08.2021

Sale-a-Bration - Zu Hause

Ich tue mich schon sehr schwer mit dieser Art von Stempel, deshalb gefällt er mir eigentlich immer nur, wenn er Ton-in-Ton auf einer Karte kommt. Also habe ich ihn auf dieser Karte mehr in den Hintergrund gesetzt.

Zu Hause 1.jpeg
In Savanne auf ein Farbkarton in Vanille-Pur gestempelt, war es mir noch etwas zu hell, deshalb bin ich noch ein paar Mal mit einem Blending Pinsel und der Stempelfarbe Savanne darüber. Das hat auch diesen Vintage-Charakter.

Zu Hause 2.jpeg
In den Aufleger (14,3 cm x 10 cm) wird zunächst mit den Stanzformen Lagenweise Kreise ein Loch ausgestanzt. Danach mit der 3-D Prägeform Holzstruktur noch geprägt. Hier muss man auf jeden Fall die Reihenfolge erst Lochen, dann Prägen einhalten.
Ein Stück Dekoband mit Diamanten Webmuster lockert das Ganze ein bisschen auf. Ebenfalls der Blumentopf, der sozusagen aus dem Kreis springt und zusammen mit dem Gruß platziert wird.

Das habe ich benutzt:
Stempelset Zu Hause - #156613
3-D Prägeform Holzstruktur – 156406
Dekoband mit Diamanten-Webmuster – 156507
Stanzformen Lagenweise Kreise – 151770
Blending-Pinsel - 153611

Jasmin - 19:52 @ stempeln - kreativ sein, Karten | Kommentar hinzufügen