24.07.2021

Wir warten auf … den neuen Minikatalog - Be Jolly

Be Jolly 1.jpeg
Tja, was soll ich euch zur folgenden Karte erklären?
Ich liebe Savanne, soviel steht fest, und ich mag es, wenn etwas Ton-in-Ton ist…
… und genau so ist diese Karte entstanden. Wer gerne ausmalt ist hier genau richtig.
Ihr benötigt eine A6 Karte in Farbkarton Savanne und den passenden Aufleger in 10 cm x 14,3 cm.
Auf den Aufleger stempelt ihr im unteren Bereich mit Stempelset All for Baby einen „Hügel“. Eigentlich ist der Stempel für eine Wäscheleine gedacht, aber wenn ihr in umdreht, ist es definitiv ein Hügel…
Ebenfalls auf den Aufleger kommt noch der „Frohe Weihnachten“-Stempel aus dem Stempelset Weihnachtsgrüsse.
Drei Sterne, Vögelchen, Schlitten und Weihnachtsmann kommen auf ein extra Stück Farbkarton in Savanne und werden mit den Stampin´ Blends hell und dunkel Savanne sowie dunkel Wildleder koloriert. Der Hügel natürlich auch.

Be Jolly 2.jpeg
Dafür gibt es leider keine Stanzformen, deshalb schnappt euch die Schere und schneidet die einzelnen Figuren aus und klebt sie mit Dimensionals auf die Karte.
Ich mag den Stil der Karte total!

Das habe ich benutzt:
Stempelset Be Jolly – 156370
Stempelset Weihnachtsgrüsse – 156306
Stempelset All for Baby – MK S. 59 - 155470
Kordelbasics im Set – JK S. 140 - 155475

Jasmin - 16:21 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Karten | Kommentar hinzufügen