24.07.2021

Wir warten auf … den neuen Minikatalog - Nuts about squirrels

Nuts about squirrels 5.jpeg
Für diese Babykarte habe ich zunächst eine A6 Karte in Grundweiss zugeschnitten.
Bei den beiden ersten Musterkarten habe ich die Karte im Hintergrund mit den Stempelset Gorgeous Leaves und mit den Herzen aus dem Stempelset All for Baby gestempelt. Bei der dritten Karte habe ich lediglich die Sterne aus dem Set All for Baby gestempelt, weil mir das sonst zu viele Punkte waren.

Nuts about squirrels 1.jpeg
Als Auflage für die Karte kommt ein Stück Farbkarton in Schiefergrau in den Maßen 8,8 cm x 6,7 cm mittig auf die Karte und darauf ein Stück Designerpapier in den Maßen 8,3 xm x 6,2 cm. Hier habe ich unterschiedliche Designerpapiere benutzt. Zweimal das Designerpapier In Color 2021-23 und einmal das Gratis Designerpapier aus der Sale-a-Bration Pinguin & Co (Gratis ab einem Bestellwert von je 60 €).

Nuts about squirrels 2.jpeg
Je nachdem, welche Farbe das Designerpapier hat, habe ich die Eichhörnchen gestempelt. Dazu eine dunkle Farbe und eine helle Farbe, die zusammenpassen, kombiniert.
Auf der Karte in Bonbonrosa ist ein kleines Etikett mit dem Spruch geklebt, aber das war mir fast zu heftig, deshalb habe ich bei den anderen beiden Karten den Spruch einfach mit der Schere in Streifen geschnitten. Der Spruch ist übrigens aus dem Stempelset Grussfamilie.

Nuts about squirrels 4.jpeg

Das habe ich benutzt:
Stempelset Nuts about squirrels – MK S. 49 – 156475
Stempelset Gorgeous Leaves – MK S. 47 – 153365
Stempelset All for Baby – MK S. 59 – 155470
Stempelset Grussfamilie – JK S. 58 – 156913
Designerpapier In Color 2021-23 – JK S. 134 – 155641 oder
Designerpapier Pinguin & Co. – 158420 - Gratis

Jasmin - 16:14 @ stempeln - kreativ sein, Karten, Geburt | Kommentar hinzufügen