24.07.2021

Wir warten auf … den neuen Minikatalog - Karte Wunder geschehen!

Wunder geschehen
Die nächsten 12 Tage wird es jeden Tag ein Video auf meinem YouTube Kanal geben. Das Thema ist der neue Katalog und ich hoffe ich kann euch vielleicht ein bisschen helfen, bei den vielen neuen Produkten den Überblick zu bekommen, was man wo und wie benutzen kann.

Wunder geschehen 1.jpeg
Beginnen möchte ich die Woche mit einer Herbstkarte. Ihr findet die Idee im Katalog auf Seite 44. Hier habe ich den Anhänger und die Himbeerrote Karte miteinander kombiniert.
Zunächst einmal wird eine A6 Karte in Himbeerrot zugeschnitten und das Deckblatt mit dem Spruch aus dem Stempelset mehrmals bestempelt.
Auf die Karte kommt ein Stück Designerpapier, dass ich wie ein Wimpel zugeschnitten habe. Obendrauf kommt eine Anhänger Ausstanzung aus dem Zierelementen-Mix Herbstwunder. Da ist auch die große Eule drin, die auf den Anhänger geklebt wird.

Wunder geschehen 2.jpeg
Als kleine Auflockerung sind auf dem Anhänger noch ein paar Kleckse aus dem Stempelset aufgestempelt. Durch das Loch im Anhänger habe ich das Schimmernde Geschenkband in Gold gezogen und mit der weißen Kordel zugebunden.
Genau wie im Katalog habe ich den Gruß extra aufgestempelt und sehr knapp zugeschnitten. Diese Art einen Stempel aufzubringen, finde ich richtig Klasse, das sie nicht so viel vom eigentlichen Bild der Karte wegnimmt, als wenn man ein Etikett nimmt.

Das habe ich benutzt:
Stempelset Wunder geschehen – 156465
Zierelement-Mix Herbstwunder – 156469
Schimmerndes Geschenkband in Gold – 156470
Kordelbasics im Set – JK S. 140 - 155475
Besonderes Designerpapier Herbstwunder – 156458

Jasmin - 16:09 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten | Kommentar hinzufügen