03.07.2021

All squared away - Quadratische Karte mit Designerpapier

Diese Woche habe ich das Produktpaket „All squared away“ (Artikelnummer: 158382) für euch. Dieses Set macht echt Spaß.
Man kann die Stanzformen sowohl mit Designerpapier als auch mit den Stempeln hinterlegen. Es ergibt immer wieder einen neuen WOW-Effekt.

All squared away - Quadratisch Karte.jpeg
Diese Karte habe ich mit meinen Workshop-Mädels gebastelt. Dabei werden zunächst alle quadratischen Stanzteile aus Farbkarton in Grundweiss ausgestanzt. Passend dazu benötigt man Designerpapier (in meinem Fall war es das Gastgeberinnen Designerpapier Mustermix). Es werden vier Quadrate in den Maßen 4,8 cm x 4,8 cm zugeschnitten und die Stanzteile darauf geklebt.
Auf dem Bild seht ihr drei verschiedene Anordnungen. Einmal mit wenig Abstand und zweimal mit mehr Abstand. Je nachdem was euch besser gefällt bzw. wo ihr den Glückwunsch platzieren wollt.

Das habe ich benutzt:
Stempelset All squared away – 155087
Stanzformen Florale Rechtecke – 155961
Stempelset Kunstvoll koloriert – 154693

Jasmin - 20:58 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten | Kommentar hinzufügen