06.06.2021

Süsse Pfirsiche - Einsteckkarte

Heute mal wieder eine meiner Lieblingskarten. Auch wenn ich sie euch schon so oft gezeigt habe und ich es immer wieder sage: sie macht einfach etwas her.
Pfirsiche - Einsteckkarte 1.jpg
Aus Farbkarton in Grundweiss in A4 an der kurzen Seite bei 14,5 cm zuschneiden. Die Lange Seite bei 14,5 cm falzen und bei 21 cm schneiden.
Diese 14,5 cm Falzlinie wird zugeklappt und hier könnt ihr schon die Einsteckkarte erkennen. Bevor ihr aber die Seiten festklebt vergesst nicht, dass Designerpapier (14 cm x 14 cm) vorher festzukleben.
Für die Vorderseite ein Stück Designerpapier 14 cm x 6 cm zuschneiden und aufkleben.
Pfirsiche - Einsteckkarte 2.jpg
Der Einleger hat bei mir die Maße 13 cm x 13 cm. Aber das muss jeder bei sich selbst sehen, denn jeder hat eine andere Kleberandbreite. Die Blümchen sind aus dem Stempelset Süße Pfirsiche. Der Glückwunsch ist wieder aus dem Stempelset Große Wünsche.
Pfirsiche - Einsteckkarte 3.jpg
Das habe ich benutzt:
Designerpapier Pfirsichzeit – 155686
Stempelset Große Wünsche – 156899
Stempelset Süsse Pfirsiche – 155826

Jasmin - 18:19 @ stempeln - kreativ sein, Geldgeschenke, Geburtstag, Karten | Kommentar hinzufügen