06.06.2021

Süsse Pfirsiche - Geschenktüte aus Designerpapier

Ist das Designerpapier Pfirsichzeit nicht super? Ich finde die Farbkombi Blau mit Pfirsichen so schön. Diese Kombi hätte ich persönlich mal wieder überhaupt nicht genommen, aber wenn man sie einmal irgendwo sieht … ist es einfach ein schöner WOW-Effekt.
Pfirsiche - Geschenktute 1.jpg
Für die Lasche habe ich einfach ein anderes Stück Designerpapier aufgeklebt, so dass es nochmal eine andere Farbe bekommen hat. Am Rand ist das neue Stempelset Stitchery aufgestempelt und mit Stampin´Emboss Prägepulver in weiss eingebrannt.
Einen großen Button mit den Stanzformen Lagenweise Kreise durfte nicht fehlen. Hier fand ich es besonders wichtig, dass der Button richtig groß ist, da das Designerpapier ja in seinem Muster schon richtig heftig ist. Ich habe ihn mit den Zweigen aus dem Stempelset Süsse Pfirsiche bestempelt und mit dem Stempelset Große Wünsche. In das habe ich mich ja auch so verliebt. Kleine Stempel haben wir ja eine große Auswahl, aber richtig große Glückwünsche zum Geburtstag leider nicht. Ich finde auch die Kombi Schreib- und Druckschrift sehr gelungen. Ebenso, dass man die großen Druckbuchstaben in einer helleren Farbe stempeln kann, um dann die Schreibschrift ein bisschen in die großen Buchstaben stempeln kann. Es gibt viele Möglichkeiten wie man diese Stempel miteinander kombiniert.
Pfirsiche - Geschenktute 2.jpg
Übrigens wird die Tasche mal wieder mit einem Magneten verschlossen.

Das habe ich benutzt:
Stanzformen Lagenweise Kreise – 151770
Designerpapier Pfirsichzeit – 155686
Stempelset Große Wünsche – 156899
Stempelset Süsse Pfirsiche – 155826
Stempelset Stitchery – 155074

Jasmin - 18:17 @ stempeln - kreativ sein, Geldgeschenke, Geburtstag, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen