23.05.2021

Von Hand gemalt - Sandfarbene Geschenkschachtel auf meinem YouTube Kanal

Heute möchte ich euch die Sanfarbene Geschenkschachtel vorstellen. Sie lässt sich super leicht zusammen bauen, und wenn ihr gerade keinen Kleber zur Hand habt, müsst ihr sie noch nicht einmal zusammen kleben. Sie hält auch so…
Von Hand gemalt - Geschenkschachtel 1.jpeg
Als Dekoration habe ich das Locker gewebte Geschenkband einmal um die Schachtel gewickelt und eine Schleife gemacht.
Aus Seladon habe ich wieder den süßen filigranen Blumenstrauß ausgestanzt. Er ist im Stanzformenset Blüten dabei. Ich finde auch, mehr braucht es nicht, denn diese tolle Stanze wirkt von alleine.

Von Hand gemalt - Geschenkschachtel 2.jpeg
Aus Farbkarton in Seladon und weiß, sowie mit dem Designerpapier habe ich drei Anhänger nach Maß ausgestanzt. Der aus Designerpapier bleibt wie er ist. Der Anhänger in Seladon wird noch mit der Prägeform Textil mit Stil geprägt und auf den Anhänger in Grundweiss kommt natürlich der Gruß/Glückwunsch.
Da das Geschenkband dafür vielleicht etwas zu breit ist, habe ich die Anhänger extra mit einer weißen Kordel zusammengebunden und separat an der Schleife befestigt.
Von Hand gemalt - Geschenkschachtel 3.jpeg
Dieses Projekt geht super schnell und ist absolut Last Minute tauglich.

Sandfarbene Geschenkschachtel mit gewellter Kante – 155481
Locker gewebtes Geschenkband Papaya – 155672
Locker gewebtes Geschenkband Seladon – 155780
Stanzformen Anhänger nach Maß – 155563
Stanzformen Blüten – 155557
Stempelset Handgemalte Blüten – 155496
Designerpapier Von Hand gemalt – 155499
3D Prägeform Textil mit Stil – 152718
Kordelbasics im Set – 155475
Klebebögen – 152334

Jasmin - 16:34 @ stempeln - kreativ sein, Geldgeschenke, Geburtstag, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen