03.05.2021

In Color - Karte Danke

In Color - Danke 1 .jpeg
Für die Danksagungskarten habe ich als Grundkarte jede In Color Farbe genommen.
Einen Aufleger in 9,1 cm x 12,5 cm aus Grundweiss kommt auf die Karte und darauf wieder die gleiche In Color Farbe wie die Grundkarte in 8,6 cm x 12 cm. Bevor ich sie aufgeklebt habe, habe ich sie noch mit der Prägeform Textil mit Stil geprägt. Das In Color Designerpapier hab im Prinzip 4 verschiedene Musterseiten pro Farbe. Ich habe aus jedem Muster einen Streifen in der Größe 8 cm x 2 cm zugeschnitten und verschieden Schräg auf die Karte geklebt.
Mit den Stanzformen Lagenweise Kreise habe ich einen Button ausgestanzt. Darauf kommt das „Danke“. Es ist aus dem Stempelset „Handgemalte Blüten“.  Um das ganze etwas aufzulockern habe ich noch ein Stück Kordel hinter den Button gesetzt.

In Color - Danke 2.jpeg
In Color - Danke 4.jpegIn Color - Danke 3.jpeg

Stanzformen Bestickte Rechtecke - 151820
Stanzformen Lagenweise Kreise - 151770
Prägeform Textil mit Stil - 152718
Kordel Basics im Set – JK S. 140 - 155475
Handgemalte Blüten - 155496

Jasmin - 16:56 @ stempeln - kreativ sein, Karten | Kommentar hinzufügen