25.04.2021

Wir warten auf … den neuen Stampin´Up! Katalog – Glückwunschkarte Stiefmütterchen mit Anhänger

Stiefmutterchen 5.jpeg
Grundkarte ist wieder A6 in Grundweiss.
Zunächst bleibt alles wie bei der vorherigen Karte. Ihr schneidet euch einen Aufleger aus Farbkarton zu in den Maßen 9,5 cm x 13,8 cm und darauf das Designerpapier in den Maßen 9 cm x 13,3 cm zu und klebt es auf die Grundkarte.

Stiefmutterchen 6.jpeg
Für die Deko werden 2 Anhänger nach Maß ausgestanzt. Einmal in Grundweiss und einmal den Farbkarton den ich auch für den Aufleger genommen habe. Dieser wird auch nach dem Stanzen noch einmal mit der 3D Prägeform Textil mit Stil geprägt.
Beide Anhänger werden dann versetzt auf die Karte geklebt und mit einer Blume aus dem Designerpapier dekoriert.
Mit dem Spitzenband einen lockeren Knoten binden und mit einem Gluedot auf das Loch vom Anhänger aufkleben.

Stiefmutterchen 7.jpeg
Für den Spruch habe ich ein Stück Farbkarton in Lodengrün genommen und ihn weiß embossed. Er ist aus dem Stempelset Stilvolle Stiefmütterchen.

Stiefmutterchen 9.jpeg
Materialliste:
Anhänger nach Mass – 155563
3-D Prägeform Textil mit Stil – 152718
Stampin´Emboss Prägepulver, Basic – 155554
Wellenförmiges Spitzenband – 149593
Designerpapier Stiefmütterchen – 155807
Stempelset Stilvolles Stiefmütterchen – 155677
Evtl. noch dazu dekorieren:
Schmucksteine In Color  2021-2023 - 155571

Jasmin - 18:06 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten | Kommentar hinzufügen