18.04.2021

Treasured Medallion - 3 Karten in A6

Bei meinen drei nächsten Karten für heute gibt es nicht viel zu sagen. Ich habe einfach mal mit den Farben Hummelgelb, Jade und Magentarot gespielt.

TM - 3er Karten 1.jpeg
Zuerst auf einem A4 Bogen wieder das Muster aufgestempelt. Diesmal habe ich auch das kleinere Symbol mit dazu genommen und in die Lücken noch mit den Stampin Write Markern kleine Punkte gemalt.
Die Grundkarten sind A6 Format und die Aufleger dann im Maß 9,5 cm x 13,8 cm. Bei einer Jadefarbenen Karte habe ich sogar nur 10 cm x 14,3 cm genommen.

TM - 3er Karten 2.jpeg
Der Spruch kommt wieder aus dem Stempelset Wie Muscheln und ist diesmal mit weißem Embossingpulver auf ein Farbkartonstück embossed und später dann mit den Stanzformen Bestickte Rechtecke ausgestanzt.

TM - 3er Karten 3.jpeg
Stempelset Treasured Medallion – MK S. 37 – 154437
Stempelset Wie Muscheln – MK S. 42 – 154372
Stanzformen Bestickte Rechtecke – JK S. 183 – 151820

Jasmin - 17:53 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Hochzeit, Karten | Kommentar hinzufügen