11.04.2021

Sand und Meer - Explosionsbox

Weil das schöne Papier schon im Ausverkauf ist, möchte ich euch noch schnell die Produktreihe Sand und Meer vorstellen. Ihr findet sie im aktuellen Minikatalog auf Seite 40 – 41.
Schade, dass das wohl mit dem Urlaub dieses Jahr nicht so klappt wie wir uns das vorstellen, aber dennoch wird es ja ein nächstes Mal geben und ich habe da schon mal einiges vorgearbeitet.
Wie zum Beispiel eine Explosionsbox.

Sand und Meer - Explobox 1peg.jpeg
Wer gerne ans Meer fährt, freut sich auch jetzt über ein Geldgeschenk, dass in der Maritimen Optik gearbeitet ist. Am Designerpapier Sand und Meer mag ich einfach alles. Ob es die Farbkombi von Flamingorot, Wassermelone, Safrangelb, Saharasand und Raublau ist, oder die wunderschönen großen Muschelstempel (die uns im neuen Katalog erhalten bleiben!).

Sand und Meer - Explobox 2.jpeg
Die 3-D Prägeform Muschelreigen ist so ausgearbeitet. Man erkennt jede Rille und Ritze perfekt und hat das Gefühl, wirklich über eine Muschel zu streichen.

Sand und Meer - Explobox 3.jpeg
Die Explosionsbox hatte ich euch bereits bei der Eis-Serie genauer gezeigt. Ich habe genau die gleichen Maße benutzt und das Grundgerüst gleich aufgebaut, deshalb könnt ihr da nachschauen. Das Einzige, was ich verändert habe ist die Abdeckung der aufklappbaren Seiten im Innenteil. Die habe ich nochmal mit geprägten Farbkarton in Rauchblau beklebt.

Sand und Meer - Explobox 4.jpeg
Material:
Farbkarton 12“x12“ Grundweiss – 159231
Designerpapier Sand und Meer – 154288
3-D Prägeform Muschelreigen – 154309
Produktpaket Wie Muscheln – 156207
Transparente Mini-Geschenkschachteln – 141699
Stanzformen Stickmuster – 152323

Jasmin - 16:39 @ stempeln - kreativ sein, Geldgeschenke, Geburtstag, Verpackungen, Geschenke, Sommer | Kommentar hinzufügen