07.02.2021

Blumen voller Freude - Kartenset Traumblüten

Im Jahreskatalog gibt es vorne auf Seite 8 ein Projektset mit 16 Karten inkl. Box. Wer mich kennt weiß, dass ich zwar einmal eine Karte nach Anleitung mache, aber nie alle Karten. Das ist mir zu langweilig und ich suche immer nach Alternativen. Diesmal habe ich die vorgefertigten Karten einfach mit dem Stempelset der Woche kombiniert.
Dafür habe ich wieder den Spruch mit weißem Embossingpulver auf schwarzen Farbkarton geprägt und das Wort Freude in der passenden Farbe aufgestempelt und mit der Schere ausgeschnitten. Mehr muss es eigentlich nicht sein, denn der Aufleger der Karte ist schon schön genug. Mit im Set enthalten sind noch passende Blümchen, die ich mit Dimensionals dekoriert habe.

Blumen voller Freude Traumblten 1.jpeg

Projektset Traumblüten – JK S. 8 – 153131
Stempelset Blumen voller Freude – MK S. 31 - 154704

Blumen voller Freude Traumblten 2.jpeg
Blumen voller Freude Traumblten 3.jpeg
Blumen voller Freude Traumblten 4.jpeg

Jasmin - 16:41 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten | Kommentar hinzufügen