07.02.2021

Blumen voller Freude - 2 DIN Lang Karten

Ich habe noch ein bisschen mit dem Sale-a-Bration Desingerpapier gespielt und die beiden Sets Papierblüten und Wiesenblumen mal verglichen. Es ging mir darum, einen Blumenstrauß auf die Karte zu zaubern. Bei den Wiesenblumen braucht man nur einen Teil des Bogens ausschneiden und fertig ist der Blumenstrauß, währen man bei den Papierblüten wirklich die einzelnen Blüten ausschneiden und aufkleben muss. Es hat beides etwas, wobei ich finde, dass einzeln ausgeschnittene Blüten einfach wertiger aussehen.
Nichts desto trotz gefallen mir beide Varianten ziemlich gut.

Blumen voller Freude DIN Lang 1.jpeg

Bei den Wiesenblumen habe ich das Designerpapier noch mit einem schwarzen Farbkarton hinterlegt, weil ich den Übergang von dem Hummelgelb auf das Flüsterweiss nicht so schön fand. Mit Abschluss fand ich es stimmiger. Bei der Papierblütenkarte hat mich das weniger gestört, wobei es im nachhinein, bestimmt auch super ausgesehen hätte.
Um die Wiesenblumenkarte habe ich noch ein bisschen Stopfgarn gewickelt, während die Papierblütenkarte einen Holzhintergrund mit dem Designerpapier Ganz mein Geschmack bekommen hat. Ausgestanzt ist der Rahmen mit dem Stanzformenset So hübsch bestickt.
Und wie bei den gestrigen Karten habe ich in der gleichen Art den Glückwunsch mit dem Stempelset Blumen voller Freude zugeschnitten und geklebt.

Blumen voller Freude DIN Lang 2.jpeg
Blumen voller Freude DIN Lang 3.jpeg
Material:
Stempelset Blumen voller Freude – MK S. 31 – 154704
Sale-a-Bration Designerpapier Papierblüten - 155222
Sale-a-Bration Designerpapier Wiesenblumen - 155223
Designerpapier Ganz mein Geschmack – JK S. 148 - 152494
Stanzformen So hübsch bestickt – JK S. 179 – 151690

Jasmin - 16:36 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten | Kommentar hinzufügen