06.12.2020

Produktpaket Freude, Liebe, Frieden - Mini-Geschenkschachtel

Ein sehr schönes Set ist das Produktpaket Freude, Liebe, Frieden. Ihr findet es im Minikatalog auf Seite 13.
Es besteht aus Stempelset Freude, Liebe, Frieden und den Stanzformen Taubenzauber.

Freude, Liebe, Frieden - AzetatboxIMG_2353.jpeg
Eine schnelle Verpackung und durchaus Last-Minute-Tauglich ist die Transparente Mini-Geschenkschachtel.
Einfach Geschenkschachtel zusammenbauen, eine Banderole aus Designerpapier Schneeflockentraum, in der gewünschten breite zuschneiden und um die Schachtel legen. Ich habe dafür keine Maße, weil ich wirklich immer bis zur nächsten Kante anlege und mit den Fingern vorfalzen, danach mit dem Falzbein nachfalzen.
Mit der Sonnen Handstanze habe ich mir den Button ausgestanzt. Leider gibt es diese Handstanze nicht mehr. Aber ihr könnt auch die Stanzformen Stickmuster oder Lagenweise Kreise nehmen. Auch der Button aus den Stanzformen Vom Nordpol wäre möglich.
Mit der weißen Stempelfarbe habe ich den Freude-Liebe-Frieden-Stempel mehrfach aufgestempelt. Als Hintergrund.
Die Taube ist mit Stampin´Emboss Prägepulver in Silber aufgetragen und mit Dimensionals aufgeklebt. Der Button übrigens auch, weil auf der rutschigen Geschenkschachtel die Dimensionals besser kleben, als flüssiger Kleber.
Mit den Stanzformen Etiketten mit Stil habe ich an der Seite der Schachtel meinen Weihnachtsgruß aufgeklebt.

Material:
Transparente Mini-Geschenkschachtel – JK S. 153 – 141699
Designerpapier Schneeflockentraum – MK S. 37 – 153512
Stampin´Emboss Prägepulver, Silber – JK S. 146 – 109131
Stanzformen Etiketten mit Stil – JK S. 179 – 152886

Jasmin - 21:41 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen