13.08.2020

Spiel & Spass - Scrapbooking Layout

Normalerweise mache ich solche Layouts nur für den Familienordner, aber heute mache ich mal eine Ausnahme, weil ich keine Gesichter drauf habe. 
Beim letzten Familien-Spiele-Chillen-viel-Essen-und-Cocktails-Abend sind ein paar Bilder entstanden, die ideal zu den Themen der letzten beiden Wochen gepasst haben. Nämlich Cocktails und Karten spielen.

Spiel  Spass - Scrapbook Layout.jpeg
Ich habe hier die 12”x12” Bogen benutzt, wobei ich das flüsterweisse 1 cm kleiner geschnitten habe. Das hintere ist übrigens Gartengrün.
Das Designerpapier ist aus “Ewiges Grün” (JK S. 148/152492) und ich habe dafür einfach einen Reststreifen genommen ohne ihn groß abzumessen und zuzuschneiden.
Die Bilder habe ich mit meinem Canon Selphy Drucker ausgedruckt. Einmal 4 Bilder auf eine Seite und einmal ein großes Bild. Das habe ich mit einem weißen Rand ausgeschnitten und noch einmal mit Gartengrün hinterlegt.
Für “Spiel & Spass” habe ich wieder einmal meine Lieblinge “Buchstabenmix” (JK S. 178/152706) genommen. Ich finde die haben echt eine tolle Größe. Sie sind ebenfalls in Gartengrün ausgestanzt.
Das Cocktailglas von letzter Woche taucht hier noch einmal auf, (Nichts geht über, JK S. 91/153726), und das Kartenspiel ist natürlich aus “Spiel & Spass.

Jasmin - 09:43 @ stempeln - kreativ sein, Project Life | Kommentar hinzufügen