15.06.2020

Produktreihe Ewiges Grün - Teil 1

Diese Woche möchte ich euch die Produktreihe Ewiges Grün genauer vorstellen. Ihr findet sie im Jahreskatalog auf den Seiten 108 - 110.
Ich habe schon vorher ein paar Projekte damit gearbeitet, finde aber, dass das noch nicht genug war. Diese Reihe ist so vielfältig, dass die Ideen nicht ausgehen.

Ewiges Grn Karte 1.jpeg

Die Grundkarte ist auf Farbkarton in Pfauengrün. Den Hintergrund habe ich einfach mit dem Lasergeschnittenen Spezialpapier Ewiges Gold (JK S. 108) hinterlegt. Die Zweige sind diesmal nicht gestempelt, sondern aus dem Designerpapier ausgeschnitten. Der vordere Zweig ist mit den Stanzformen “Ewige Zweige” aus Farbkarton in Flüsterweiss ausgestanzt.
Der Glükwunsch ist aus dem neuen Set “Schönster Geburtstag” aufgestempelt. Ich finde ihn richtig toll, weil er so geradlinig ist und soit auf einer Karte nicht zu sehr vom Motiv ablenkt bzw. durch seine Einfachheit auch zu allen Kombinationsmöglichkeiten passt.
Wer ein Stempelset für Geburtstagswünsche sucht, sollte sich das Stempelset genauer anschauen. Auf Seite 103 im Jahreskatalog!

Jasmin - 09:06 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten | Kommentar hinzufügen