02.10.2017

Hug in a Mug #2

Kleine Geschenkschachteln für Geld sind der Renner auf den Weihnachtsmärkten und im Laden. Mittlerweile möchte keiner mehr “nur” einen Umschlag überreichen. Deshalb finde ich diese kleine Variante zuckersüß:

Hug in a Mug - kleine Schachteln.jpg

Sie ist gerade mal 4 cm breit und 11 cm hoch, aber ein echter Hingucker. Das “Designerpapier” habe ich in diesem Fall mal wieder selbst gestempelt und zwar aus den vielen kleinen Stempel, die im Set enthalten sind. Besonders witzig finde ich ja den kleinen Löffel …
Die beiden Schachteln sind in “chili”, “olivgrün” und “schokobraun” gehalten. Leider habe ich keinen kleinen Stempelgruß unter den neuen Stempeln gefunden und habe tief in meinem Fundus gegraben. Herausgekommen ist ein etwas älteres Stempelset “Project Life: Bunte Blätter & Flockentanz”, dass es leider nicht mehr zu kaufen gibt.

Jasmin - 16:50 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Geldgeschenke, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen