04.09.2017

Produktreihe Herbstanfang #1

Diese Woche wird es farbenfroh!!! Ich liebe den Herbst. Es gibt so tolle Farben draußen … und auf dem Papier … es geht um die Produktreihe “Herbstanfang” im neuen Herbst-/Winterkatalog S. 49.
Wie ihr darauf erknenn könnt, dreht es sich diesmal nicht nur um ein Stempelset, sondern alles in allem abgestimmte Produkte, bestehend aus: Stempelset, Stanze, Designerpapier, Juteband und Holzakzente.

Holiday17_p48c.jpg

Karte 1.jpg
Karte 2.jpg

Zu Anfang in dieser Woche stelle ich euch eine Karte vor, die man auch als Minialbum verwenden könnte.
Die Karte selbst besteht aus dem Designerpapier “Herbstimpressionen” und wird so gefaltet und geklebt, dass rechts und links der Karte zwei Einstecktaschen entstehen. Da habe ich noch zwei Karten hieingesteckt. Damit man sie besser rein und rausschieben kann habe ich mit der “Runder Karteireiter” Stanze (JK S. 217) noch zwei Schiebeelemente eingebaut.
Die Geburtstagsgrüße stammen aus dem STempelset: “Geburtstagskreation” im Jahreskatalog S. 69.
Um das Ganze noch aufzupeppen habe ich die “Goldfarbenen Klemmen” von Seite 196 im Jahreskatalog genommen. Man hätte auch noch ein schönes kurzes Stück Restband dranklemmen können.

Jasmin - 10:13 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten | Kommentar hinzufügen