Über mich  

Hallo! Mein Name ist Jasmin Klimanietz und ich wohne mit meinem Mann und zwei Kindern in Lampertheim-Hofheim (Hessen).

Man könnte auch fast sagen, wir wohnen in einem Dreiländer-Eck. Von uns aus ist es nicht weit nach Worms (Rheinland-Pfalz) und Mannheim (Baden-Württemberg).

Ich bastle schon seit dem Kindergarten und habe auch seit dieser Zeit schon einiges ausprobiert. Ich liebe es zu sehen, wie sich aus einfachen Materialien wie Holz oder Stoff wunderbare Projekte entwickeln. Doch am Meisten macht mir die Arbeit mit Papier spaß. Ich bin immer wieder fasziniert, wie aus einem einfachen Tonkarton ein wundervolles Projekt entsteht. So bin ich vor einigen Jahren auf Stampin' up gestoßen. Zuerst als fleißige Kundin und dann seit Oktober 2016 als Demonstatorin!

Egal ob Karten, ganze Sets für Geburtstagsfeiern, Hochzeiten, Taufen, Kommunion oder Konfirmation, ob Verpackungen oder das große Thema rund um Fotos, die Möglichkeiten sind unbegrenzt und das ist das was mich immer wieder fasziniert und mich begeistert.

Sehr gerne fertige ich auch Auftragsarbeiten aus, die ganz individuell auf das Thema abgestimmt sind. Besonders Projekte die mit Namen oder Themen versehen sind, kommen bei meinem Kundenstamm sehr gut an und machen am Meisten Spaß!

Durch meine Tätigkeit als Stampin' up! Demonstatorin hast du die Möglichkeit bei mir die Produkte im Direktvertrieb zu erwerben. Dafür musst du nicht in meiner Nähe wohnen. Schreib mich doch einfach an unter jsideenreich@aol.com!

Durch Workshops und meinen Bastelstammtisch hast du die Möglichkeit, die Produkte näher kennenzulernen und dir auch die ein oder andere Idee oder Anleitung zu holen. Die Produkte von Stampin' up! sind so wunderschön aufeinander abgestimmt, dass auch unerfahrene Bastler tolle Projekte zaubern können.

Natürlich würde ich mich auch freuen, wenn du bei Stampin' up! als Demonstator einsteigen willst. Gerne würde ich dich im Team IdeenReich begrüßen und zusammen mit dir kreativ sein. Bevor du den Demonstratoren-Vertrag ausfüllst, jedoch die Bitte, dich mit mir in Verbindung zu setzen, einfach um noch ungeklärte Fragen zu klären.

Viel Spaß beim Stöbern auf der Webseite und auf meinem Blog! Ich freue mich auf jeden Besuch bei mir in meinem Ausstellungsraum!

Gerne stehe ich euch bei Fragen, Anregungen und Problemen mit Rat und Tat zur Seite!

Liebe Grüße

Jasmin