Jasmin´s
IdeenReich

Neues im Laden

Was gibt es neues? Immer mal wieder werde ich euch hier neue Ideen vorstellen!

Wie zum Beispiel die süßen kleinen Boxen, die man super für ein Baby-Geldgeschenk benutzen kann. Der Schlitz deutet die Spardose an. Auf Wunsch mache ich Euch gerne noch den Namen drauf!

Natürlich ist es auch möglich, statt zur Geburt, die Box für eine Hochzeit oder einen runden Geburtstag zu gestalten...



Ob Hochzeit, Kommunion, Konfirmation oder zum Baby. Es ist immer schöner, wenn alles passt und aufeinander abgestimmt ist. Deshalb gibt es zur Karte gleich die passende Geschenkschachtel.


















Karten mit Namen sind sehr beliebt und der Beschenkte freut sich um so mehr, wenn die Karte nur für ihn angefertigt wurde.


Kleine Mitbringsel, ein Dankeschön oder eine kleine Aufmerksamkeit muss nichts großes sein. Oftmals reicht die Geste. Hier einige Beispiele für ein kleines Schmetterlingsteelicht.

Wenn ihr ein Geschenk habt und es hübsch verpacken wollt, dann bringt es doch bei mir vorbei. Wir finden zusammen was schönes ...