Brautworkshop

An alle Bräute da draußen! Ich veranstalte auch Brautworkshops. Das heißt, wir machen einen Termin aus, erstellen zusammen ein Muster für Eure Einladungen (Menü-, Tisch-, Dankeskarten uvm.). Ich besorgen dann das Material und wir treffen uns wieder um gemeinsam Eure Karten für die Hochzeit zu basteln. Der Preis für den Brautworkshop errechnet sich dann aus Material (Papier, Kleber, Dekomaterial etc.) + Workshopgebühr (Benutzung der Stempel, Stempelkissen, BigShot etc.) von 25,00 €. Ihr müsst euch um nichts kümmern, außer einfach da zu sein und Spaß zu haben. Am besten noch mit den besten Freundinnen (Trauzeugin, Schwester, Schwägerin, Mutter und Schwiegermutter sind natürlich auch willkommen), dann macht es mehr Spaß. Der Workshop kann bei mir stattfinden, so braucht ihr Euch keine unnötigen Maschinen, Stempel und sonstige Dinge anschaffen. Und das Chaos danach bleibt auch mir! Ich freu mich auf Eure Anfrage!


  • Limette:Beeren-Hochzeit1
    Limette:Beeren-Hochzeit1
  • Limette:Beeren-Hochzeit2
    Limette:Beeren-Hochzeit2
  • Limette:Beeren-Hochzeit3
    Limette:Beeren-Hochzeit3
  • Limette:Beeren-Hochzeit4
    Limette:Beeren-Hochzeit4