Angebote

Du bastelst gerne oder willst es lernen? Lust auf Kreativität, Spaß und tolle selbstgemachte Werke?

In meinen verschieden Workshops kannst du kreativ sein und das Basteln näher kennenlern, ohne dass du dir am Anfang viel Material oder teure Maschinen anschaffen musst. Du kannst mit leichten Projekten anfangen oder dich an neue Sachen wagen.

Die Materialien für meine Workshops beziehe ich von der Firma Stampin' up. Bei mir zu Hause kannst du dir den Katalog anschauen und auch unabhängig von einem Workshop etwas bestellen.

Die Kursgebühren für die Workshops beinhalten das Material, sowie Getränke und Knabbereien.


Workshops nach Vereinbarung

Taufe, Kommunion, Konfirmation, Hochzeit oder Geburtstag. Ich helfe Dir gerne für dein Fest das Richtige zu basteln.

Du musst Dich um nichts kümmern. Ich stelle den Bastelraum, das Werkzeug zur Verfügung und besorge die Materialien. Also nie wieder Stress vor einem großen Fest.

Lade Dir Hilfe mit dazu ein und verbringe einen gemütlichen Abend in der Bastelrunde. Ob mit Freundinnen, Familie oder vielleicht mit der Trauzeuge/in?!

Ob Einladungen, Menükarten oder Gastgeschenke, ob Danksagungen oder Aufsteller, die Ideen sind unbegrenzt.

Du musst einfach nur einen Termin mit mir ausmachen an dem wir die Projekte besprechen. Ich empfehle hier ca. drei Wochen vor dem eigentlichen Basteltermin!

Project Life

Du macht Selfies oder hast deinen Foto immer dabei? Aber später findest Du nie die Zeit die schönen Bilder in einen Album oder Bilderrahmen zu kleben? Oder Du willst dir vielleicht selbst ein Fotoalbum/Erinnerungsalbum basteln und weißt nicht wie?

Ich biete Workshops immer mal wieder zu diesem Thema an, oder du kommst einfach bei meinem Bastelstammtisch vorbei.

Nach ein paar Treffen, sind deine Bilderstapel verschwunden und entstanden sind tolle Erinnerungen.

Und zusammen in einer kreativen Runde macht es auch viel mehr Spaß!

Wie wäre es mit einem Bastelstammtisch?!

Hast du Lust einen Bastelabend mit Gleichgesinnten zu verbringen?

An jedem 1. Mittwoch im Monat findet bei mir in der Bastelwerkstatt ein Stammtisch statt. Egal ob du Mini-Alben, Scrapbookingseiten oder an deinem Project Life Album weiterarbeiten möchtest, jeder kann selbst entscheiden, wie er kreativ sein möchte. Der Fantasie und der guten Laune sind keine Grenzen gesetzt.

Wenn du erstmal klein Anfangen möchtest, hast du auch die Möglichkeit kleinere Projekte zu basteln. Zum Beispiel Karten, kleine Verpackungen, Geschenkanhänger uvm.

Für den Bastelstammtisch bezahlst du nur das Material, dass du dir aussuchst. Getränke und Knabbereien gehen auf mich. Sprich mit mir vorher ab, was du dir vorstellst, ich besorge das Material.

WICHTIG: Bei einem größeren Projekt, mindestens 2 Wochen vor dem Stammtischtermin die Bestellung aufgeben, damit das Material rechtzeitig da ist.