Workshops zum Thema Weihnachten


In den kommenden Workshops werde ich das Thema Weihnachten aufgreifen. Aufgrund der Nachfrage, fange ich bereits im Oktober mit den Workshops an. Damit auch die ersten Karten früh genug mit der Post verschickt werden können.

Ich werde in den nächsten Zeit noch ein paar Musterbilder einstellen. Aber bei den vielen Weihnachtsstempel die ich habe, ist es jedem selbst überlassen wie er seine Projekte gestaltet.

Es wird pro Workshop immer vier Projekte geben. Die sich zusammen setzten aus:

Grußkarte, Gutschein, kleine Verpackungen, Geldgeschenk, Geschenkanhänger ...

Pro Workshop kostet es 15,00 €. Bitte meldet euch rechtzeitig an, damit ich auch alles in Ruhe planen kann. Ca. 1 Woche vorher reicht aus.  Die Anzahl der Plätze ist begrenzt. Der Workshop ist für Erwachsene und sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene.

Alle weiteren Infos könnt ihr Telefonisch, per Email oder direkt im Laden.

Ich freue mich auf viele kreative Stunden mit Euch

Die Termine sind:

21.10.2017 - 17 Uhr  - Workshop Weihnachten

4.11.2017 - 17 Uhr -  Workshop Weihnachten

5.11.2017  - 14:30 Uhr  - Workshop Adventskalender

2.12.2017 - 17 Uhr - Workshop Weihnachten -  Alternativtermin: 3.12.2017 um 14:30 Uhr